Alsooo, das ist meine eigene kleine Welt, in der ich euch berichten werden, was es so neues von mir gibt.

Ob's über Freunde sein wird, über Lolita, über Konzerte, oder sonstigen Kram. :)

Photobucket Viel Spaß. ^-^

Mittwoch, 23. März 2011

Aller Anfang ist schwer...

Jaaa, also, hallo erstmal!  :)

Gestern haben Steffi und ich versucht, Bloomers zu nähen.
(Für alle, die nicht wissen, was das ist: http://dunkelsuess.de/site/index.php/Lexikon/DrawersUndBloomers)

Jaa, also... wir sind irgendwie nicht weiter gekommen, als die Teile auf Stoff zu zeichnen.
Aaaaber, zu viel lachen ist gesund.
Also, gestern war ein seeeeehr gesunder Tag. :D

Steffi, neh?
Lampe hinterher tragen? x'D
War aber ne supi Hilfe, danke. :')

Naja, sonst... heute war ich nach der Schule ein bisschen spazieren, hab mal Ruhe gebraucht.  ^-^
War sehr schön, vor allem so schönes, warmes Wetter.♥

Tschüssi,
Michelle. :')

Kommentare:

  1. schonwieder keine danksagung an mich?
    Nur das es ne Hlfe war, aber kein Danke! o:

    Und ich dachte du wärst weg. :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab doch danke gesagt! :o ... :/

    Und das mitm weg sein, haben wir ja geklärt. :')

    AntwortenLöschen