Alsooo, das ist meine eigene kleine Welt, in der ich euch berichten werden, was es so neues von mir gibt.

Ob's über Freunde sein wird, über Lolita, über Konzerte, oder sonstigen Kram. :)

Photobucket Viel Spaß. ^-^

Sonntag, 20. März 2011

Wochenende, ich liebe dich! ♥

Jaaaa, also, die erste Woche nach den Ferien, puh.
Sie ging zwar irgendwie totaaal schnell rum, aber trotzdem war sie ziemlich anstrengend.  x_x"

Ich bin auch irgendwie gar nicht dazu gekommen, zu bloggen, da ich im Moment richtig viel Stress hab, entschuldigt. :)

Also, die Woche ist, soweit ich mich noch dran erinnern kann, nichts Besondres so passiert.
Schule halt, wir haben eine Deutscharbeit und ein Geschichtstest geschrieben, meine Deutscharbeit wird bestimmt so schlecht sein.  >_<
Was solls, eine schlechte Arbeit geht immer mal. :)

Naja, das Wochenende war auch nicht allzu toll.
Musste meine Zimmer aussortieren, wegen dem Umzug. :/
Dann war ich auch noch in unsrer neuen Wohnung, man, das sieht verdammt toll aus.
Ich ♥ dunkles Laminat. *____*

Außerdem hab ich irgendwie das ganz Wochenende jetzt schon nach passenden Lolita-Schuhen Ausschau gehalten.
Da ich nicht soo viel Geld zur Verfügung hab, hab ich nach gebrauchten gesucht.
Man, entweder sie sind zu klein, haben die falsche Farbe, oder sonst was!
Aber ich denke, ich hab jetzt endlich perfekte gefunden. :)  ♥

Naja, auf jeden Fall, die Woche war zwar anstrengend, aber auch irgendwie schön. :)

Und noch eine Danksagung  :D  :
Jannick. danke, dass du gestern für mich da warst, als ich so miese Angst hatte... ich hab mich zwar aufgeführt, wie der letzte Depp, aber du warst trotzdem für mich da. ♥ :)

Eure
Michelle. (:
 

Kommentare:

  1. Ohh, ich will auch eine Danksagung fürs beleuchten! x'D

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, Steff, mach ich beim nächsten Blogeintrag :)

    AntwortenLöschen