Alsooo, das ist meine eigene kleine Welt, in der ich euch berichten werden, was es so neues von mir gibt.

Ob's über Freunde sein wird, über Lolita, über Konzerte, oder sonstigen Kram. :)

Photobucket Viel Spaß. ^-^

Samstag, 12. März 2011

Yaaay, endlich 14. :)

Jaaaa, also, gestern war ja mein Geburtstag. :')

Erst mal vielen Dank, für die ganzen lieben Glückwünsche, und die ganzen tolligen Geschenke. ♥ 


Gestern war ein echt suuupi Tag, Steffi war da (die ja schon Donnerstag hier geschlafen hat, mit der ich auch ein paar Bilder gemacht habe :D ) dann kamen noch John und Blediana. :)
Wir haben ein Kuchen-Back-Tutorial gemacht, das wir auch noch auf Youtube stellen. ^.^"
Und sonst haben wir eigentlich nur en bisschen geredet und so.
War schön. ♥
Nachdem dann alle weg waren hab ich noch ein bisschen mit meinen Eltern und meinem Bruder 'gefeiert'.   :)


Hier mal ein paar Bilder von Steffey und mir...






Sooo, und heute war natürlich auch noch was...

Ein J-Szene Treffen in Mannheim, im Luisenpark. ♥
Es war echt super... total nette Leute dort, viel Spaß, gutes Wetter. :)
Wir saßen eignetlich die meiste Zeit auf einer Wiese, haben geredet und Picknick gemacht. :)
Die vielen verscheidenen J-Styles waren echt schön, besonders Lolita. *grins*

Was echt toll war, ist als ein paar Freunde und ich ins Teehaus gegangen sind, und total leckeren Tee getrunken und geredet haben.
Vielleicht bekomme ich ja auch noch Bilder, dann kann ich sie hier euch zeigen. (;

Für erste reicht das jetzt erstmal.
Auf jeden Fall waren die letzten Tage echt wunderschön. ♥

Tschüssi, Michelle. (:



Kommentare:

  1. Kann dein Profil leider nich sehn und haben demnach keine Ahnung, wer du bist, aber danke. :)

    AntwortenLöschen