Alsooo, das ist meine eigene kleine Welt, in der ich euch berichten werden, was es so neues von mir gibt.

Ob's über Freunde sein wird, über Lolita, über Konzerte, oder sonstigen Kram. :)

Photobucket Viel Spaß. ^-^

Montag, 18. April 2011

BÄÄÄM! Ja, ich lebe noch. :D

Huhu,
ja wie schon erwähnt... ich lebe auch noch. :D
Komme nur zur zeit nich daztu, irgendwas zu schreiben, viel zu viel zu tun... ^-^
Der ganze Umzug und so weiter macht mich echt fertig, aber morgen noch der halbe Tag, und dannhab ich endlich Ferien für 1 1/2 Wochen, wuhuuuu. :D

Naja, ich muss euch uuunbedingt was zeigen, was ich am Samstag beim Garage-Ausräumen gefunden hab... und zwar diese hier:


Das is ne Flagge von meinem Dad, die er früher auch schon über seinem Bett hängen hatte, ist sie nicht wunderschön`*träum* *____*
Naja, bis auf das etwas größere Loch genau in der Mitte an Eddie's Auge ist sie echt toll, und vor allem Oldschool - steh ich drauf. :'D

Ja, und sonst so, was gibts denn noch wichtiges zu berichten?
Nichts eingentlich... okey, mein neues Zimmer zeig ich euch, wenn's fertig eingeräumt ist und so weiter... aber am Samstag ziehen wir erstmal um, freu ich mich schon, 1. mal in der neuen Wohnung schlafen, wuhuuu. :D

Naja, ich werd dann aber auch mal meine Deutsch-Verbesserung machen,
bis denne. ^.^

Michelle. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen