Alsooo, das ist meine eigene kleine Welt, in der ich euch berichten werden, was es so neues von mir gibt.

Ob's über Freunde sein wird, über Lolita, über Konzerte, oder sonstigen Kram. :)

Photobucket Viel Spaß. ^-^

Freitag, 20. Mai 2011

Freunde hier, Freunde dort. :)

Jaja, ich muss euch unbedingt von gestern und vorgestern erzählen! :D


Aaaaalso, Steff  (nein, ich meine ausnahmsweise mal nicht Steffi! xD), den ich schon ziemlich lange kenne, aber leider noch nie gesehen hatte, war die letzten Tage in Heidelberg, also, das ist doch die Chance, sich mal zu sehen, oder nich? ^__^
Gesagt, getan.
Mittwoch nach der Schule erstmal ausgeruht, gewartet bis Steff von der Schule zurück ist, fertig gemacht und ab nach Heidelberg. :'D
Er meinte auch, er bringt noch nen Kumpel, Chris, mit.
Ich Idiot war natürlich anfangs total schüchtern , was aber sowas von sinnlos war. x'D

Naja, ist ja auch egal, mit der Zeit gings dann ja einigermaßen..^^
Sind wir erstmal zur Neckarwiese gegangen, uns 'n bisschen hingesetzt und geredet und was man halt sonst so macht, wenn man irgendwo rumsitzt. (:
Außerdem, ich hab gemerkt.. Chris ist komisch.. aber irgendwie cool. :D
Naja, dann haben die beiden mich voll oft ausgelacht haben, weil ich immer meinte, wenn sie gefragt haben, wo Laden XY ist, der in der Hauptstraße wäre... was kann ich dafür, das es da halt fast jeden Laden gibt? x'D
Joa, danach waren wir dann auch noch in der oben genannten Straße, und die beiden haben sich Essen geholt, und dann sind wir wieder zum Bismarckplatz und sind heim gegangen. :)

Soo, nächster Tag. :D
Also, da waren wir nur zu zweit, Steff und ich, weil Chris irgendwie keine Lust hatte, weil's geregnet hatte.. o.O
Naja, ist ja auch egal, war trotzdem cool. :D
Wir waren zuerst auf'm Schloss, wenn auch nur kurz, auf jeden Fall, ihr wisst gar nicht, wie sehr ich es liebe, einen verdammt steilen, ewig langen Weg rauf zu gehn. ^_^"

War trotzdem irgendwie schön, mal wieder beim Schloss zu sein. :)
Danach waren wir noch in Hard Rock Cafe... is echt verdammt cool da drin, muss ich mal öfters mit Freunden oder so hin. :)
Joa, haben wir halt ewig lang noch geredet, und dann musst ich auch schon wieder heim, leider. :P


Also, im großen und ganzen eigentlich 2 tolle Tage, hat mich wirklich gefraut, Steff mal zu sehen. (:
Haben auch schon geplant, uns in den Sommerferien, wenn ich zu meinem Onkel geh, uns wieder zu treffen. *freu* :D


Joa, uuuuund, noch eine megatolle Nachricht! *_*
Wenn meine Mum es erlaubt, dann könnte ich sogar zusammen mit ihm zum Bullet for my Valentine Konzert in Straßbourg am 19.06.  ... ihr wisst gar nicht, wie ich hoffe, das ich kann, das würde mir so viel bedeuten. *-*
Mein allererstes, richtig Konzert. :D
Ich würde alles dafür geben, aber ich hab da trotzdem etwas bedenken, ob ich darf, oder nicht... ._.

Naja, wünscht mir ganz viel Glück! :)


So, ich verabschiede mich dann mal, weil meine Finger vom Schreiben total weh tuhen. o.O

Bis denne, Michelle. :)


Kommentare:

  1. " Also, im großen und ganzen eigentlich 2 tolle Tage, hat mich wirklich gefraut, Steff mal zu sehen. (: "

    *lach* es hat dich gefraut? :'D
    ne, spaß ich weiß was du schreiben wolltest. ^^

    &
    Du bist böse. :(
    Gehst 1. ohne mich auf ein Konzert. :(
    2. Auch noch auf ein BFMV Konzert!!
    3. gleich nach meinem B-day...
    Und wir wollten ja wenns fest steht und alles klappt und so vielleicht zusammen wegfahren. :'(

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, es hat mich gefraut. x'D

    Jaaa, Steff meinte, das er mich mitnehmen würde... aber das wird warscheinlich eh nich klappen. :'(

    Hm, naja.. das muss ich eh noch abklären, wenn's überhaupt geht... x_x

    AntwortenLöschen