Alsooo, das ist meine eigene kleine Welt, in der ich euch berichten werden, was es so neues von mir gibt.

Ob's über Freunde sein wird, über Lolita, über Konzerte, oder sonstigen Kram. :)

Photobucket Viel Spaß. ^-^

Donnerstag, 2. Juni 2011

Ich liebe Geschenke. :)

Sooo, letzte Woche war eigentlich nicht so viel los, und diese auch (noch) nicht...
Aber letzte Woche war dennoch ganz cool, meine Eltern haben mir ne totale Freude gemacht. ♥

Hier ne kleine Auflistung, was ich alles bekommen habe:
Zu allererst meine 2 tollen Flaggen 




<-- die hängt jetzt an meinem Schreibtisch und...

die hängt an meiner Tür-->








Dann hab ich, natürlich passen zur 1. Flagge, nen suuuuper tollen Patch bekommen..
Diesen kleinen Pups hier:


Ich weiß nur noch nich, wo der drauf kommt, aber ich werd schon was finden. :)
Hmm, und sonst hab ich dann noch ein Plek bekommen (siehe Pfeil):
Die anderen hatte ich mir schon länger gekauft, sind alle von Avenged Sevenfold. ♥
Ich hab aber Angst mit den Pleks zu spielen, weil ich nich will, das der Print irgendwie abgeht oder so. ^__^"
Egal, sie haben nen Platz in meiner (noch) kleinen Plek-Sammlung. :D

Joa, und sonst so... hm, gab nichts so wichtiges mehr...
Gut, letzter Donnerstag war auch noch ganz cool, wir hatten in der Schule 'nen Projekttag über das Thema 'Indianer' & ich war in der Gruppe 'Religion und Kultur'.
War wirklich sehr interessant, was sie früher für Rituale & Gebräuche hatten. :)

Nebenbei war's auch 'nen sehr lustiger Tag zusammen mit Steffi & Bledi. ♥
Hier mal 2 random Bilder :D 
BLEDIIII! *___*  ♥

STEFFIIII!   *___*  ♥

Sehen wir nicht supertoll aus? :D
Mit unsrer Indiander-Bemalung. x'D

Joa, und jetzt erstmal Donnerstag bis Sonntag verlängertes Wochenende. :D
Und ich hab noch rein gar nichts geplant, aber werd warscheinlich eh nur zu Hause rumsitzen. >_<"
Naja, egal, mal abwarten. :)

Naja, ich verabschiede mich dann mal mit metallischen Grüßen! 
Bis dann! \m/


1 Kommentar: