Alsooo, das ist meine eigene kleine Welt, in der ich euch berichten werden, was es so neues von mir gibt.

Ob's über Freunde sein wird, über Lolita, über Konzerte, oder sonstigen Kram. :)

Photobucket Viel Spaß. ^-^

Freitag, 1. Juli 2011

Lolita Valentine! ♥

Heeeey, Leute! :D

Zwar etwas spät, aber ich mus euch was erzählen... und zwar, ich hab ein Lolita Valentine bekommen. :D


Das war jetzt mein allererstes Valentine. ♥
Ich würde so gern wissen, wer mir die Freude geamacht hat. ^-^"
Naja, vielleciht wird der-/diejenige das hier ja lesen, wenn ja: Vieeeeeelen lieben Dank! ♥
Ich hab mich so'nen Keks gefreut, als ich das gesehen habe. :D

Hm, & sonst so?
was gibt es denn so zu erzählen... also, morgen wied ein seeeeeeeehr toller Tag! :D
Japan (aka. Jannick) kommt mich besuchen. *-*
Aber darüber dann ein Extra-Eintrag!

Hm, und Montag erstmal schööööön ausschlafen, keine Schule - fällt alles aus. :P
Weiß nur noch nicht, was ich da machen soll - mal schauen. 

Achjaaa, was ich euch auch noch zeigen muss, was ich aber erst nächsten Eintrag machen kann - meine neuen Schätz'chen... aber dazu wann anders mehr. (;

Liebste Grüße,
Michelle. ♥

2 Kommentare: