Alsooo, das ist meine eigene kleine Welt, in der ich euch berichten werden, was es so neues von mir gibt.

Ob's über Freunde sein wird, über Lolita, über Konzerte, oder sonstigen Kram. :)

Photobucket Viel Spaß. ^-^

Dienstag, 4. Oktober 2011

Eine tolle Zeit! // Lange Abwesenheit? Tut mir Leid!

Jaja, ich hab mich ewig nich mehr gemeldet, tut mir Leid.
Gab ein paar 'technische Probleme' bei meinem Blogger-Account und konnte deshalb nichts posten.

Naja auf jeden Fall erzähl ich jetzt mal ein wenig über meine Sommerferien. :)

Punkt 1: Urlaub
Also, ich war ca. 2 Wochen bei Verwandten (die erste Woche allein & die restlichen 5 Tage mit meinen Eltern) in der Nähe von Freiburg.
Wie immer ziemlich schön dort, ich war öfters Fahrrad fahren, wandern & in Freiburg (übrigens 'ne sehr tolle Stadt!)
Um mal aufzuzählen, was ich sonst noch so gemacht hab:

Klein-Michi allein in groß-Freiburg:
War ziemlich cool, mal allein durch ne fremde Stadt zu laufen.. oke nicht ganz fremd, kannte Freiburg ja schon von früher, aber das ist auch schon 'n paar Jährchen her.
Auf jeden Fall bin ich dort erstmal durch die ganze Stadt gelaufen und war in ein paar Läden.. gut, ich bin ein Mädchen, aber trotzdem nich so der Typ zum Shoppen. xD
Wobei ein Laden echt cool war.. so'n Gothic-Laden..
Dort hab ich mir 'n paar Patches & Goggles gekauft.. hätte ich mehr Geld dabei gehabt, hätt ich warscheinlich den halben Laden leer gekauft, die hatten so tolle Sachen dort, muss ich unbedingt nochmal hin. *-*
Und sonst war ich noch in einem CD-Laden wo ich bestimmt 'ne halbe Ewigkeit drin war, weil sie dort so tolle Alben hatten und vor allem billiger als woanders.. natürlich hab ich mir dort erstmal 5 (bzw. 6) Alben geholt:
1. Apocalyptica's '7th Symphony'
2. Manowar's 'Kings of Metal' & 'The Triumph of Steel' (Doppel-Cd)
3. Iron Maiden's 'Powerslave'
4. Iron Maiden's 'Killers'
5. Iron Maiden's ' The Final Frontier'

Verdammt tolle Alben, wie ich finde! :)


Joa, was hab ich denn sonst so gemacht.. ich war einmal in Müllheim bei Stephan.. wir sind mit ein paar Freunden von ihm Schwimmen gegangen.. war cool die alle mal kennenzulernen. :D
Und wisst ihr was?
Ich durfte sogar mit auf Steff's Motorrad fahren.. wie schon erwartet: ich liebe Motorrad fahren. (bzw. mitfahren.)! *-*
Und ich hab mich mit Sandra in Freiburg getroffen! MIT SANDRA! *_*
Das hat mich so gefreut, sie endlich mal zu sehen.
Wir sind zusammen durch Freiburg gelaufen & haben auch total viel zu Reden gehabt. :D
& wir waren zusammen in dem oben schon genannten Gothic-Shop.. und haben uns beide die gleichen Handstulpen geholt.. Yay. :D
Dann durfte ich auch ihre Eltern kennenlernen & wir haben zusammen Mittag gegessen.. sie hat verdammt coole & echt nette Eltern! :D
Auf jeden Fall freu ich mich schon, sie endlich mal wiederzusehen. ♥

Und.. naja, da ich den Post erst jetzt weitergeschrieben habe, da mein Blogger irgendwie die ganze Zeit nicht ging, weiss ich nich mehr so genau, was ich sonst gemacht habe, aber nun ja, ist ja auch egal. :)
Ich kann euch ja mal auflisten, was sonst so passiert ist:

- IIIIICH! Ja, genau, ICH habe einen Freund.. dass ich das noch erleben darf. :D
& er ist mich auf schon öfters besuchen gekommen, da er leider von etwas weiter her kommt.. ._. Egal, dafür ist es umso toller, wenn er da ist. :)
Vom wem rede ich eigentlich?  Fell! ♥

- Ich habe Simon getroffen. *-*
Fell hatte ihn mal mit hierher gebracht.. das war so toll, ihn auch endlich mal persönlich kennenzulernen.. :)

- Schulisch gesehen hab ich mich auch recht gut verbessert. :)

- Ich habe ein Schülerpraktikum bei der Firma wo mein Dad arbeitet absolviert.. als Dachdeckerin. :)
Ich wollte eigentlich etwas in die Richtung Mediendesign oder Informatik machen, aber hab leider keine Stelle bekommen. Naja, so war das auch ganz gut. :)

- Meine Gitarrenskills sind auch epischer geworden. \m/

Und naja.. gab sicher noch mehr, an das ich mich jetzt aber leider nicht erinnern kann. :/
Egal, auf jeden Fall werde ich mich jetzt wieder mehr mit meinem Blog beschäftigen & ich entschuldige mich für die lange Abwesenheit. ._.

Bis bald,
Michelle! :)