Alsooo, das ist meine eigene kleine Welt, in der ich euch berichten werden, was es so neues von mir gibt.

Ob's über Freunde sein wird, über Lolita, über Konzerte, oder sonstigen Kram. :)

Photobucket Viel Spaß. ^-^

Dienstag, 5. Juli 2011

Freunde hier, Freunde dort - Part 2. :)

Leuteeee?
Ratet mal, wer Samstag da war?
...JANNICK! *-*

Das erste mal gesehen & natürlich musste er mich gleich am Bahnhof erschrecken, aber ok, er darf das. :D
Es war sooo toll ihn endlich mal reallife zu sehen.


Wir waren in Heidelberg & sind auf's Schloss gegangen... erstmal schön 'assi' auf die Wiese gesetzt, von der ich immernoch nich weiß, ob man da überhaupt drauf darf... ehm, ja. x'D
War aber echt schön. ^-^"
Vorallem der Ausblick von dort oben - awwww.


Danach sind wir zum 2. mal in's Hard Rock Cafe gegangen (ja wir war'n vor'm Schloss schonmal da), wo die Bedienung uns auhc erstmal blöd angeschaut hat. x'D
Dann noch etwas die Hauptstraße entlang gegangen... es gibt echt zu viele neue Geschäfte hier, die ich nicht kenne. :o
Und es gibt vorallem totaaaaaal viel Essen, mit dem Jannick Bekanntschaft gemacht hat. x'D
Naja, danach waren wir noch auf der Neckarwiese... halb eingeschlafen, aber einfach glücklich gewesen.



Aaaber, wie es nunmal so ist, musste er natürlich auch wieder gehen, nachdem wir also noch ewig am Heidelberger HBF zwischen vieeeelen Fahrrädern saßen, Musik gehört und geredet haben, ist er also wieder heim - määääh. ._.
Und wir haben nicht mal 1 Bild zusammen gemacht... ._." naja, nächstes mal aber! :)
Naja, auf jeden Fall, danke Jannick, dass du vorbei gekommen bist, der Tag war richtig toll.



Sooo, ich wollte euch auch noch von meinen neuen Schätzchen berichten...



2 Cd's & 1 Autogramm - meine Mum ist die Beste.
Ich hab mich sooo dermaßen darüber gefreut. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen