Alsooo, das ist meine eigene kleine Welt, in der ich euch berichten werden, was es so neues von mir gibt.

Ob's über Freunde sein wird, über Lolita, über Konzerte, oder sonstigen Kram. :)

Photobucket Viel Spaß. ^-^

Samstag, 13. August 2011

[...]viel passiert, aber irgendwie auch nicht[...]

Jaja, jetzt sind schon wieder fast 2 Wochen Sommerferien vergangen.. haben wir also noch genug Zeit...
In den 2 Wochen ist irgendwie.. viel passiert, aber irgendwie auch nicht, ich weiß auch nicht.

Naja, zuallererst könnte ich euch mal von meinem Zeugnis erzählen.
Die einzigsten Noten, von denen ich enttäuscht bin sind Mathe & Nwa .. jeweils ne 3, wobei das in Nwa nur an Physik liegt, ich mag unsren Lehrer eh nicht.. er kann irgendwie die Sachen nicht so gut erklären.
Aber naja, sonst nur 2er und in reli *hust* eine 1. Oo
Im Großen und ganzen bin ich aber echt zufrieden, ich dachte, es würde eher schlecht ausfallen. :)

Vorletzten Freitag war ich dann bei Daniela in Mannheim und sie hat mir 3kg (!) Tapioka Perlen geschenkt.. & was sagt uns das? BUBBLE TEA! *-*
Gleich am Abend gemacht & dann getrunken, das schmeckt sooo toll. :D
Am nächsten Tag gings gleich zusammen mit Daniela nach Ludwigshafen in die Rheingalerie.. in Lolita! :)
Ich find's immer wieder faszinierend, wie geschockt Leute gucken können, wenn sie ein hellblau/rosanes etwas auf der Straße sehen. :D (vorallem, wenn am Bahnhof wegen einem Fußballspiel haufenweise Polizisten stehen &  einen blöd anschauen, man musste ich mir das Lachen verkneifen. :D)
Naja, war auf jeden Fall cool dort, ich hab mir ein Beatles Shirt gekauft, mit dem Plattencover von Abbey Road drauf *-* .. und dann noch einen schönen braunen Liedschatten. :)
Danach sind wir dann noch zu Fanu um ein wenig zu quatschen und dann gings noch kurz zu Daniela... und wisst ihr warum?
Sie hat mir ihr SUGARY CARNIVAL geliehen! *____*
Das is mit eins meiner Traumkleider. ♥
Zwar nicht in schwarz, wie ich es total anhimmle, sondern in lavender, aber wen kümmert das?
Es ist trotzdem echt nett von ihr... Danke Daniela! *knuddel*
Demnächst werden dann noch Bilder gemacht... (warscheinlich auch schon am Mittwoch...^-^)

Mhh.. und sonst.. ja, es war ja Wacken, neh?  (Für alle, die nicht wissen, was Wacken ist: Ein Heavy-Metal-Musik-Festival.)   
So gemein, irgendwie war dort JEDER!
Außer ich. ._.
Ich würd da so gern mal hin... aber ja, vielleicht ändert sich das ja die nächsten Jahre. :D

Najaaaa, ich verabschiede mich dann mal & mach mir was zu Essen, ich sterbe hier noch vor Hunger. :P
Bis danne. (;

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ja Wacken.... also ich fahre definitiv nächstes Jahr hin.
    Kanst gerne mitkommen wenn du möchstest ;-)
    Aber eins steht fest. Du musst da mal raus aus dem Dorf oder was das da ist :D
    Nächste größere Stadt anpeilen zwecks Konzi oder was anderes zum Headbangen ^^

    Grüße vom Wolf(You know who I am)

    AntwortenLöschen
  2. Naja, mitkommen würd ich sofort, das kannst du mir glauben! :D

    Dorf.. ja.. ich sollte hier echt mal weg... wenn das so leicht gehen würde. ^^

    Wolf.. i know? mhh.. no. :P

    AntwortenLöschen
  3. Sagmal, was verheimlichst du mir eigentlich alles? xD
    Wir reden SO VIEL und ich wusste davon irgendwie... nichts O.o

    AntwortenLöschen
  4. Ich verheimliche dir gar nichts. Oo

    ... von was wusstest du denn nichts? xD

    AntwortenLöschen
  5. interessanter blog :) ich folge dir mal unbekannt^^

    AntwortenLöschen