Alsooo, das ist meine eigene kleine Welt, in der ich euch berichten werden, was es so neues von mir gibt.

Ob's über Freunde sein wird, über Lolita, über Konzerte, oder sonstigen Kram. :)

Photobucket Viel Spaß. ^-^

Samstag, 2. April 2011

Eine Woche im Leben einer Michelle. :D

Jaaaa... bin endlich mal wieder dazugekommen, zu posten.
Also, meine Woche war ziemlich mies irgendwie.

Also, Montag haben wir ne Mathe-Arbeit geschrieben, verlief eigentlich recht gut, obwohl ich von dem Thema recht wenig Ahnung hatte.  ^-^"
An dem Tag, und auch der danachfolgende war Steffi krank.
War ziemlich komisch, weil ich gemerkt hab, wie sehr sie mir eigentlich hilft, den Alltag zu überstehn.
Ehrlich, ich mag fast keine mehr aus meiner Klasse.
Alle verändern sich, und mir kommts so vor, als wäre es eher negativ.  ._.
Naja, genug davon, ich hab besseres zu tun, als mir über so etwas Gedanken zu machen. :)

Mittwoch war ganz cool, wir hatten schon um 11:10 aus.
Steffi war dann bei mir, und wir haben weiter meine Bloomers genäht. :)
Danach musste sie gehen, damit ich mit meiner Mum zu Ikea kann. Oo
War ganz okey, und  danach war ich  noch bei Chim und hab ihr ein, von ihr selbstgenähtes, Lolita-Kleid abgekauft. ♥
Und zwar dieses hier:

Ist es nicht wunderschön? *träum*  :D
Ne, scherz.. es ist echt toll, obwohl ich immer dachte, ich sehe in Sweet lächerlich aus. x'D
Was solls, ich freue mich riiiiesig darüber. :)

Joa, und sonst diese Woche war eignetlich nichts besondres...
Donnerstag war ich den ganzen Tag daheim, war krank. ._.
Ich hasse diese Langeweile, wenn man krank ist. x'D

Hm, und joa.. heute war hab ich mich erstmal ziemlich gefreut, weil ich mir für Lolita Schuhe bestellt habe, und  der von mir schon lang bestellte Petticoat ist auch endlich fertig.
Freu mich schon auf Montag/Dienstag, wenn beides ankommt. :')
Und sonst so warich dann auch noch etwas draußen, Parkour machen. :')
Ich liebe diesen Sport einfach. ♥
Bin zwar noch schlecht drin, und hab mir auch heute mein Knie und meine Hand etwas verletzt, aber was solls, das nehme ich auf mich. ^-^

Naja, ich verabschiede mich dann auch, werd noch etwas Musik hören und endlich einen Brief, an meine Brieffreundin schreiben. :)

Tschüssi. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen